Hochzeitsschrank

Hochzeitsschränke stehen in einigen Kulturen in einer langen Tradition, sowohl im fernen Osten als auch bei uns im Abendland. Mit diesem Geschenk zur Hochzeit geht der Grundgedanke einher, dem Paar etwas auf den gemeinsamen Lebensweg zu geben was ein ständiger Begleiter sein kann, gleichzeitig einen Nutzen hat und das Auge erfreut.

Wo früher große Kleiderschränke oder ganze Schlafzimmereinrichtungen geschenkt wurden hat Reimers Holzgestaltung einen kleinen Hängeschrank entwickelt der offen lässt, ob er sich einmal später im Schlaf-, Wohn-, Flur- oder Essbereich befindet. Gerade seine geringe Größe garantiert im heutigen mobilen Leben, dass er auf jedem Transport und in jeder Wohnung seinen Platz findet.

Der Hochzeitsschrank besteht aus verschiedenen Hölzern. Zentraler Blickfang ist eine Einlegearbeit in der Front.

Weitere, sofort lieferbare Hochzeitsschränke finden Sie auf dieser Internetseite unter dem Punkt Angebote .

32 / 20 / h 52
Lärche, Linde, Eibe, Pflaume, Messing